Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Ingo Ingo schrieb am 17. November 2023 um 23:37
Das war heute Abend ein sehr schönes Werkstattkonzert bei Stoll. Wir haben es genossen.
Conny Conny schrieb am 15. November 2023 um 8:17
Schöne Fotos habt ihr jetzt auf eurer Seite. Ich freue mich drauf euch mal wieder live zu sehen LG Conny
Klauf Woroweitz Klauf Woroweitz aus Offenbach schrieb am 12. März 2023 um 9:02
Habe euch gestern Nachmittag im Radio gehört. Ihr seit eine lustige Truppe, und scheint zu wissen, was ihr macht. War echt cool
Jeanette Jeanette schrieb am 11. März 2023 um 19:22
Wie heist das Lied mit dem Baum,das war wunderschön
Administrator-Antwort von: Christian
Das Lied heißt „unter einem Baum“. Und wird auf unserer neuen CD erscheinen
Chris Chris schrieb am 11. März 2023 um 19:19
Die Radioshow war toll,muß euch unbedingt life sehen
Katja Katja aus Eppstein schrieb am 11. März 2023 um 17:24
Hey Ihr Lieben....viel Spaß heute beim Eurem Radioauftritt. Wir hoffen sehr Euch bald wieder live zu sehen! Herzliche Grüße Katja und Dirk
Roger Roger aus Wiesbaden schrieb am 23. Februar 2023 um 9:30
Eine super Truppe, der Ramschladen. Herzliche Musiker, eigene Kompositionen, instrumentale Vielfalt, mit Charm vorgetragen. Jeder Auftritt ein wohlverbrachter Abend. Ich freue mich schon auf den nächsten den ich besuchen kann 🙂
Werner Werner aus Hofheim schrieb am 14. Februar 2023 um 14:48
kleine, alltägliche und nicht alltägliche Geschichten, musikalisch schnörkellos, geradlinig und gefühlvoll erzählt, ohne Effekthascherei, eine sympathische und originelle Band, die nicht dem Zeitgeist zum Opfer fällt.
Roman Schneider Roman Schneider schrieb am 13. Februar 2023 um 19:56
Feine Sache das, ich und Petra mögen eure Musik. Wir freuen uns schon auf die neue CD 😉
Pauli Pauli aus Bad Nauheim schrieb am 13. Februar 2023 um 11:53
Meine lieben Freunde vom Ramschladen... nun kennen wir uns doch schon eine Weile und ich denke sehr gerne an unsere gemeinsamen Erlebnisse : unser erstes gemeinsames Konzert im Radio, Gedanken an Dich haben wir zusammen gespielt und als Video geteilt, dann das Konzert im Schlosskeller, als ich mit Euch aufgetreten bin-dieser Abend ist mein Der Ramschladen Highlight, als die Menschen zu Eurer Musik draußen im Freien getanzt haben....zusammen mit unserem Studiobesuch, als wir im Januar‘23 an Eurem zweiten Album bei Heinz Hess im Art Of June Studio in Frankfurt gearbeitet haben. 1000 Dank für diese wunderbare und wertvolle Zeit. Liebste Grüße, Pauli☘️
Heike Heike schrieb am 13. Februar 2023 um 10:47
In meinem kleinen Boot,sitze ich.......... Es geht mir seit eurem letzten Konzert in Bad Soden nicht mehr aus dem Ohr Hit des Jahres, müsst ihr unbedingt veröffentlichen
Chris Chris schrieb am 13. Februar 2023 um 10:25
toi toi toi und weiterhin viel Spaß bei eurer akustischen Musikpoesie
karin Wibbe karin Wibbe schrieb am 13. Februar 2023 um 9:31
Hee,habs grade gelesen. Schön das man euch hier schreiben kann. Feine Musik. Ich freu mich auf euer nächstes Konzert
Christian Christian schrieb am 13. Februar 2023 um 9:21
Hallo liebe Ramschladenfans, ab heute haben wir ein Gästebuch . Wir freuen uns auf viele nette Kommentare